Licht und Liebe für dich mein lieber Besucher
Licht und Liebe für dich mein lieber Besucher

Hallo, mein Name ist Mathilde Shara'Marie Mohl.

 

Ich bin 51 Jahre, verheiratet und Mutter von 4 wunderbaren Kindern.

Mein Beruf ist Bioenergietherapeutin und Heilerin der neuen Zeit.

 

Ich habe den schönsten Beruf den es überhaupt gibt. Denn was gibt es schöneres als Menschen wieder Lebensfreude zu geben und sie dich mit strahlenden Augen ansehen.

 

Es ist ganz egal ob der Mensch ein körperliches oder ein psychisches Problem hat. Denn es gibt immer einen Grund dafür. Und genau das beschreibt meine Arbeit am besten, den Grund des Übels zu erkennen bez. zu finden.

 

Natürlich werde ich dabei zu 100% von meinen Engeln unterstützt. Ohne diese würden die vielen Wunder nicht passieren.

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Mein jüngster Kunde war gerade mal 2 Tage  und mein aller jüngster Kunde ist 93 Jahre alt. Also ihr seht das Alter ist wirklich egal.

 

Mehr zu meinen verschiedenen Behandlungen könnt ihr in WOMIT ICH DIR HELFEN KANN lesen.

Ich würde mich über eine Nachricht oder einen Anruf sehr freuen.

Etwas Wartezeit kann vorkommen.

 

Mit Licht und Liebe

 

Shara'Marie

 

Hier finden Sie mich

Shara'Marie's Naturheilpraxis

Molz 144

2880 Kirchberg am Wechsel

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

 

+43 676 9513818

 

an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Praxiszeiten

Mo. - Do. von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 18:00

Fr. von 8:00 - 16:00

Sowie nach Vereinbarung außerhalb der Praxiszeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SharaMarie s Naturheilpraxis