Licht und Liebe für dich mein lieber Besucher
Licht und Liebe für dich mein lieber Besucher

INFORMATIONSABEND

Jeden 2. Mittwoch im Monat, um 19:00 Uhr.Telefonische Anmeldung erforderlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kryonschule ist das Beste (nach meiner Familie) was mir im Leben geschenkt wurde. Und das meine ich aus tiefstem Herzen.

 

Ich war schon lange auf der Suche etwas mit und für Menschen zu tun. Mir wurden auch viele verschiedene Sachen angeboten wie Reiki, Klangschalen usw. Aber zu keiner fühlte ich mich hingezogen. Mein Sohn Thomas wurde gefragt ob er nicht die Kryonschule machen wolle, da er wusste,dass dies etwas für mich sein könnte,gab er diese Information an mich weiter.

 

Als ich mir anhörte um was es bei den 48. Schritten geht, konnte ich den gesamten Umfang noch nicht vollständig erfassen,aber ich fühlte mich,als sei ich angekommen.

Ich hatte eine wunderbare Trainerin die mir immer mit Rat zur Seite gestanden ist. Mein Leben fing an sich zu drehen und meine Familie drehte sich mit. Es wurde alles viel harmonischer und wir gingen alle liebevoller miteinander um. 

Die Kryonschule ist an erster Stelle für jeden Einzelnen da, der für sich etwas ändern möchte und nicht um andere damit zu ändern. Man lernt sich selber besser kennen, es kommen die Fähigkeiten ans Licht die versteckt sind und man sieht die Dinge mit ganz anderen Augen. Was für mich besonders wichtig ist, es gibt keine Vorschriften wie oder was man machen muss. Jeder entscheidet  selbst,wie er es für richtig hält. Jetzt hatte sich auch mein Herzenswunsch erfühlt, ich konnte mit Engel kommunizieren. Man kann es in Worten nicht wiedergeben wie man sich da fühlt. Das Leben bekommt einen tieferen Sinn und man freut sich auf jeden Tag, denn es gibt so viele Überraschungen.

 

Ich bin jeden Tag dankbar,dass ich diese Schule finden und besuchen durfte.

 

Ich bin jetzt selbst Trainerin und gebe die 48 Schritte weiter.  Die Ausbildung findet entweder einzeln oder auch in Gruppen statt.

 

Habe ich Ihr/dein Interesse geweckt?? Willst auch du etwas für dich im Leben verändern??

Dann ruf mich an. Ich freue mich schon auf Sie/Dich.

 

Licht und Liebe von ganzem Herzen

Shara'Marie

Hier finden Sie mich

Shara'Marie's Naturheilpraxis

Molz 144

2880 Kirchberg am Wechsel

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

 

+43 676 9513818

 

an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Praxiszeiten

Mo. - Do. von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 18:00

Fr. von 8:00 - 16:00

Sowie nach Vereinbarung außerhalb der Praxiszeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SharaMarie s Naturheilpraxis