Licht und Liebe für dich mein lieber Besucher
Licht und Liebe für dich mein lieber Besucher

Wirbelsäulenbegradigung

Die Wirbelsäulenbegradigung ist eine sehr erfolgreiche Behandlung.

Da wir alles, was wir im Leben an Emotionen aufnehmen, in der Wirbelsäule speichern. 

 

 

Mit der Christusenergie der bedingungslosen Liebe, der Begradigungsenergie, werden wir unterstützt, auf unseren "geraden Weg" zurück zu kommen. Daher können mit der Begradigungsenergie nicht nur der Rücken, bzw. die Wirbelsäule, das Becken oder Gelenke energetisch begradigt werden, sondern auch das eigene Leben wird wieder "zurecht gerückt" - eben begradigt.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule bzw. energetische Begradigung, ist eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung, wirkt auf vielen Ebenen des menschlichen Seins und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster lösen. Durch die Blockadenlösung können auch die verschiedenen Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet werden. Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls und dadurch werden die Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert. 

 



Energieausgleich: 60€ pro Stunde

 

Achtung: Meine energetischen Arbeiten ersetzen weder einen Arztbesuch noch eine Psychotherapie. Ich erstelle keine Diagnosen. Brechen sie keine Behandlungen ohne Weisung des behandelnden Arztes ab.



 

 

 

 

 



 

 

Hier finden Sie mich

Shara'Marie's Naturheilpraxis

Molz 144

2880 Kirchberg am Wechsel

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

 

+43 676 9513818

 

an oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Praxiszeiten

Mo. - Do. von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 18:00

Fr. von 8:00 - 16:00

Sowie nach Vereinbarung außerhalb der Praxiszeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SharaMarie s Naturheilpraxis